Ändere Schriftgröße


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wow ally forscherliga
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 13:54 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.1970, 02:00
Beiträge: 2240
Wohnort: Walsrode
so wer spielt nun noch wow???
besonders auf der forscherliga als ally

bin nun etwas spieler und gilden los...und suche halt mal wieder n paar hbs´ler mit denen ich etwas spielen kann....

falls es relevant ist
habe 80er pala tank

61er dk - dd
34er dudu - heal

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wow ally forscherliga
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 09:17 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.1970, 02:00
Beiträge: 2702
Da ich zur Zeit nicht ganz so viel spiele, bin ich nicht bereit die monatlichen Gebühren zu berappen. Ich denke mal es wird bei mir Herbst, bis ich wieder loslege. Dann kommt ja auch Catalysm.

_________________
Isch mir doch scheisseg@l! HEul DoCH! L@ber net!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wow ally forscherliga
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 20:03 
Only Member

Registriert: 01.01.1970, 02:00
Beiträge: 1777
Wohnort: Linx im Badenländle
ja simon ich schreib dir mal hier :)

bei mir isses immoment ganz ähnlich wie beim chrisso. spielen tu ich, wenn überhaupt noch, nur an raidtagen der gilde. wobei ich da jetzt auch die letzten wochen einige male ausgesetzt habe. so wie es aussieht werde ich mich nur noch darauf begrenzen jeden monat einzeln zu bezahlen und wenn ich mal kei bock hab nen monat auslassen. vorallem da jetzt auch mal endlich sommer ist :)
gilden technisch kannst du dich gerne mal bei http://equites.host.allvatar.com/viewnews.php bewerben. wobei die raids alle im endcontent stattfinden. sprich du müsstest dir erstmal mühsam equip über marken o.ä. beschaffen.
gerne kannst mich ja mal unter "limette" o. "laylian" ingame anschreiben.

_________________
Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rank werma miss Waikiki...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wow ally forscherliga
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 09:21 
Only Member

Registriert: 01.01.1970, 02:00
Beiträge: 561
also ab oktober oder so werd ich wieder aktiv sein - zur Zeit ist Sommer angesagt und öfter mal BFBC2. Magische Grüße aus Sternenruh :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wow ally forscherliga
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 11:25 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.1970, 02:00
Beiträge: 2240
Wohnort: Walsrode
also ihr lieben...ich bin ja nachwievor auf der Forscherliga unterwegs..

die gilde in der ich bin "Extintion" wollen mal n restart machen und alles neu aufbauen.

also wer noch einen aktiven char dort hat...und auch mal wieder mit mir spielen möchte und lust hat....kann mich ja in game oder auch icq und so ansprechen...würde mich freuen den ein oder spieler zu treffen....

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wow ally forscherliga
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 19:52 
Only Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2008, 00:31
Beiträge: 81
Wohnort: Wiesbaden
So, ich spiel es jetzt wieder richtig, auf der FOrscherliga wieder angefangen, aktuell lvl 6 ;-)

mein Char heißt Markanius, kannst mich ja mal anschreiben....

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de